Über die Agenturinhaberin Nina Strass-Wasserlof

Seit 2009 bin ich mit meiner Agentur speziell für mittelständische Unternehmen „am Puls der Zeit”. Im Gepäck habe ich 12 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und Marketing: Event- und Kundenbetreuung, Marketing bei BIPA und Marketing- und PR-Verantwortung für Polar, Weltmarktführer im Bereich Herzfrequenz-Messgeräte. Studiert habe ich Handelswissenschaften mit Schwerpunkt Außenhandel,  internationales Marketing und Wirtschaftspsychologie an der Wirtschaftsuniversität Wien, ergänzt durch ein MBA-Studium mit Spezialisierung auf Unternehmensführung und Strategisches Management.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Leitung PR-Agentur
  • PR-Konzeption und Strategie
  • Marketingkonzeption und -umsetzung
  • Kundenbetreuung
  • Journalistenkontakte
  • Ansprechpartnerin für Presseanfragen

Sie finden mich auch auf XING. Ich freue mich über eine Vernetzung.