Agenturjubiläum

2019 feiert unsere PR-Agentur ihr 10-jähriges Jubiläum

Dank der vielen spannenden Projekte unserer Kunden konnten wir uns einen Namen als PR-Spezialisten im Bau- & Technik-Bereich machen. Wir ließen uns von den Themen unserer Kunden begeistern und haben auch die Medien damit begeistert.

 

Ing. Markus Riedl, HL Hutterer & Lechner
„Ich wünsche Nina Strass-Wasserlof noch viele, viele erfolgreiche Jahre – es möge so weitergehen. Aus Kundensicht kann ich sagen: Auf Nina ist Verlass.“

 

 

 

Michelle Mohorn, AQUAPOL International
„Zum 10-jährigen Jubiläum wünsche ich Nina Strass-Wasserlof und ihrer Agentur weiterhin viel Erfolg. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert und sehr persönlich. Das ist mir besonders wichtig. Sie verfolgt zielstrebig die Kommunikationsziele für unser Unternehmen. Genau das schätze ich an ihr. In ihren Händen fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zukunft!“ (Foto Tina King)

 

 

DI Christian Lorenz, Lorenz Consult ZT Graz
„Mit ihrem Engagement hat uns Agentur-Chefin Nina Strass-Wasserlof zu einem guten Start in der Pressearbeit verholfen. Ein besonderes Highlight in unserer Zusammenarbeit waren ein Bericht in der Baufachzeitschrift Solid und ein Interview in der Österreichischen Bauzeitung. Nina Strass-Wasserlof begleitet uns hier mit ihrem großen Erfahrungsschatz. Sie ist nicht nur offen für unsere Anmerkungen bei ihren Textvorschlägen, sondern auch flexibel in der Zeitgestaltung. Das schätzen wir an ihr. Wir wünschen ihr alles Gute zum Jubiläum und freuen uns auf weitere spannende PR-Aktivitäten mit ihr.“

 

Dr. Karin Dellisch-Ringhofer, WKO Bezirksstelle Mödling
„An Nina Strass-Wasserlof schätze ich ihre Herzlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen, die sie auf ihrem langem beruflichem Weg beibehalten hat. Sie kann gut auf ihre Kunden eingehen und versteht es auch Unternehmer zu vernetzen. Persönlich wünsche ich mir weiter ihre Freundschaft.“

 

 

 

 

 

 

Es sind normalerweise unsere Kunden, die interviewt werden. Nun war Nina Strass-Wasserlof selbst an der Reihe aus ihrer Vergangenheit zu berichten: anlässlich des Jubiläums stand sie Christina Hattringer für ihre Interviewserie „Biographiearbeit“ Rede und Antwort. Zum Interview „Am Puls der Zeit – ein Interview mit Nina Strass-Wasserlof“…

 

 

 

 

Der Rückblick auf die Vergangenheit ermöglicht es uns, die Zukunft zu gestalten. Wir entwickeln uns ständig weiter und planen an neuen Projekten. Wir feiern das Erreichte und denken an das Weitere.

Impressionen von unserem Jubiläumsfest im März 2019

 

 

Als Spezialagentur für Bau & Technik legen wir höchsten Wert auf die persönliche Betreuung. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam Ihre PR-Zukunft zu gestalten.