ETRON: Riesenerfolg für Crowdfunding-Kampagne

Weil Kassensysteme in Deutschland ab 1. Jänner 2020 manipulationssicher sein müssen, setzt ETRON auf Crowdfunding, um die bereits etablierten Lösungen für den österreichischen Markt...

„Meine Wollke“ ganz Bio: Waschbare Slipeinlage bei denn’s Biomarkt erhältlich

Während ihres Einkaufs im Bio-Supermarkt kann frau nun auch Monatshygiene der besonderen Art shoppen. Denn die ökologische, waschbare und angenehm zu tragende Slipeinlage „Meine...

ETRON bringt deutsche Kassen sicher zum Klingeln

Kassensysteme müssen in Deutschland ab 1. Jänner 2020 manipulationssicher sein. ETRON bietet hier passende Lösungen an, die sich schon am österreichischen Markt bei mehr...

Nachhaltige Monatshygiene: Öko-Slipeinlage „Meine Wollke“ jetzt in ganz Deutschland erhältlich

Sie besteht aus Bio-Baumwolle, ist wiederverwendbar und wird fair in Österreich produziert. Ohne Chemie, Plastik und Duftstoffe ist sie gut für die Gesundheit und...

HL Hutterer & Lechner freut sich über 3.300 Besucher im ersten Jahr im HL...

Der neue barrierefreie Schauraum in Himberg begeistert Interessenten aus 12 Nationen. Bestens besucht sind auch die Schulungen der drei Hersteller HL Hutterer & Lechner,...
Pr Agentur Wien Lorenz Graz Bau Haustechnik

Labor 2020 – Keine Utopie sondern Realität

Der internationale Arzneimittelhersteller Fresenius Kabi Austria erweitert seine Laborflächen in Graz um 4.500 m². Haustechnik-Planung und Bauaufsicht liegen in den Händen des Zivilingenieurbüros Lorenz...
Pr Agentur Wien Nachhaltigkeit Slipeinlage Wollke

„Meine Wollke“ auf Expansionskurs: Österreichische Öko-Slipeinlage schafft es in deutsche Regale

Nach ihrem Erfolg in der Puls TV Sendung "2 Minuten 2 Millionen" und der Listung in rund 220 BIPA-Filialen österreichweit, expandiert das Startup "Meine Wollke"...