Feierliche Büroeröffnung in Oberwaltersdorf

Bettfedernfabrik als Standort für neue Business-Trainings und Beratung

Vergangenen Freitag, den 15. Juni 2018, eröffnete Networking-Experte und Verkaufstrainer Michael Knorr offiziell seine neuen Büro- und Trainingsräumlichkeiten in der Lichtäckerstraße 22 (besser bekannt als Bettfedernfabrik) mit einem feierlichen Abend der offenen Türe. Rund 50 Gäste aus Wirtschaft und Regionalpolitik – allen voran Oberwaltersdorfs Bürgermeisterin Natascha Matousek, sowie Helmut Reiter vom Wirtschaftsbund – folgten der Einladung zum Eröffnungsfest. Kulinarisch versorgt wurden die zahlreichen Gäste vom Bistro Laborie und von der Privatbrauerei Schwarz. Wie es sich für einen Networking-Experten gehört, blieb den geladenen Gästen auch genug Möglichkeit zum Netzwerken und Austauschen mit anderen Unternehmern aus der Region.

Michael Knorr zeigt sich von seinem neuen Firmenstandort in Oberwaltersdorf begeistert: „Für das große Einzugsgebiet meiner Businesskunden zwischen Wien, Niederösterreich und dem Burgenland stellt das Büro in der Bettfedernfabrik einen zentralen Wirtschaftsstandort dar. Unternehmer wünschen sich eine einfache, schnelle Anbindung zur Autobahn sowie ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Diesen Anforderungen kann ich in meinen Netzwerktrainings und Beratungsstunden künftig gerecht werden.“ Nicht nur die Räumlichkeiten sind neu, sondern auch das Coaching-Angebot. B2B-Kunden können ab sofort auch Business-Einzelcoachings in Anspruch nehmen. Unternehmer profitieren von innovativen Coachingmethoden und strategischen Lösungsansätzen für unternehmensinterne und persönliche Veränderungsprozesse.

www.michaelknorr.at

Bildtext: Die Gäste gratulieren Michael Knorr zu seinem neuen Firmenstandort im Bezirk Baden.

Fotocredit: Tina King „Die Fotogräfin“. Honorarfrei verwendbar

PRESSEMITTEILUNG, Oberwaltersdorf, 18.06.2018

Pressemitteilung Download (klick)

Rückfragehinweis
Strass-Wasserlof Public Relations
Mag. Nina Strass-Wasserlof, MBA
IZ NÖ-Süd, Str. 2, Obj. M7
2351 Wr. Neudorf
T: +43.664.341 34 86
E: agentur@strass-wasserlof.at
W: https://www.strass-wasserlof.at